Hanya Yanagihara, Ein wenig Leben

Hanya Yanagihara, Ein wenig Leben

Willem, Malcom, JB und Jude lernen sich auf einem College in New England kennen. Bald verbindet sie eine tiefe Freundschaft, die auch hält als sie nach New York umziehen und Karrieren als Schauspieler, Architekt und Künstler machen. Willem und Jude, die eigentliche Hauptperson, teilen sich eine kleine Wohnung. Jude wird ein brillianter, erfolgreicher Jurist. Doch er ist sowohl seelisch als auch körperlich versehrt. Selbst seinen Freunden kann er nicht erzählen, was ihm angetan worden und woran er zerbrochen ist. Und trotz ihrer Liebe gelingt  es ihm nicht, sich als denjenigen zu sehen, der er ist. Die Geister der Vergangenheit halten ihn gefangen und machen ihm das Leben zur Hölle. Trotz einiger Redundanzen macht dieser tolle Roman süchtig.

Hanser Berlin 2017, ca sFr. 39.50

978-3-446-25471-8

Zurück zur Newsübersicht

©2024 Doppelpunkt

Doppelpunkt Buchhandlung AG

Zentralstrasse 5a
8610 Uster
044 940 77 55

Doppelpunkt im Netz

Besuchen Sie den Doppelpunkt auch auf Instagram

Normale Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag: 09.00 bis 19.00
Samstag: 09.00 bis 17.00

Bitte beachten Sie auch die speziellen Öffnungszeiten an Feiertagen oder Ferien