Lena Hach, Ich, Tessa und das Erbsengeheimnis

Lena Hach - Ich, Tessa und das Erbsengeheimnis

Paul, der Detektiv werden will, ist zufrieden, als im Nebenhaus ein Mädchen einzieht. Er hat nun eine neu zu observierende Zielperson. Tessa wirkt sehr geheimnisvoll. Sie macht einen langen Umweg zur Schule, und sie zählt ständig. Paul notiert seine Beobachtungen. Doch er bemerkt auch merkwürdige Veränderungen an sich selbst. So sehnt er den nächsten Schultag herbei und wird unkonzentriert, wenn Tessa in der Nähe ist. Stimmige Freundschaftsgeschichte.

ISBN 978-3-95854-055-2, mixtvision

Zurück zur Newsübersicht

©2024 Doppelpunkt

Doppelpunkt Buchhandlung AG

Zentralstrasse 5a
8610 Uster
044 940 77 55

Doppelpunkt im Netz

Besuchen Sie den Doppelpunkt auch auf Instagram

Normale Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag: 09.00 bis 19.00
Samstag: 09.00 bis 17.00

Bitte beachten Sie auch die speziellen Öffnungszeiten an Feiertagen oder Ferien